Löse die Ursache deines Leidens und finde die Quelle deines Glücks.
 

Infos

Preise

Erstsitzung mit Anamnese von bis zu 180 Minuten, Pauschalpreis: CHF 250.-

Folgetermin bis zu 60 Minuten: CHF 100.-

Jede weitere Viertelstunde: CHF 25.-

Bei allen Sitzungen ist der entsprechende Betrag am Ende jeder Sitzung bar oder via TWINT zu entrichten.

Wie alle Ärzte, Psychotherapeuten und Heilpraktiker gebe ich kein Heilversprechen. Jeder Mensch und jede Belastung ist anders. Der Behandlungserfolg und die Behandlungsdauer hängen massgeblich von der Mitarbeit der Klienten ab.

Krankenkassen und Kostenübernahme

Leider werden in der Schweiz die Kosten für die Hypnosetherapie noch nicht von den Krankenkassen übernommen.

Verhinderungsfall

Der Sitzungstermin ist exklusiv für dich reserviert. Kannst du zum vereinbarten Termin nicht erscheinen, melde dich bitte mindestens 24 Stunden, vor dem vereinbarten Termin, ab. Andernfalls wird dir die Kosten, in vollem Umfang in Rechnung gestellt.

Wie verläuft die Anmeldung? 

  • Schritt 1: Du kontaktierst mich telefonisch oder per Email und wir klären in einem kostenlosen Telefonat deine Motivation und erste Fragen.
  • Schritt 2: Auf Wunsch vereinbaren wir einen Termin für deine Hypnosesitzung. 
  • Schritt 3: Wir treffen uns zum vereinbarten Termin in meiner Praxis. Im Vorgespräch erfasse ich deine Persönlichkeit durch sorgfältige Anamnese und wir sprechen ausführlich über dein Thema. Fragen, die du zur eigentlichen Hypnose hast, werden dir beantwortet. Dieses Gespräch ist ausschlaggebend für den Therapieerfolgt.
  • Schritt 4: Die erste Therapie beginnt mit der Hypnose-Einleitung, führt zur eigentlichen Behandlung in Hypnose und endet mit der Hypnose-Ausleitung. Alles geschieht in deiner Geschwindigkeit. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in deinem Tempo ist mir sehr wichtig. 
  • Schritt 5: Nach der Sitzung fühlst du dich entspannt! Manche Klienten fühlen, dass sich ihr Problem sich bereits nach der ersten Sitzung aufgelöst hat, dass Folgetermine nicht mehr notwendig sind. Aber das hängt absolut von deinem Thema ab. Bei vielen komplexeren Themen sind in der Regel wiederholte Therapien erforderlich. Du entscheidest jedoch jederzeit selbst und solltest nach deiner ersten Sitzung zwei Tage warten, um zu sehen, wie du dich fühlst!

Arbeitsweise

Mit modernster Einleitungstechniken führe ich dich sanft in einen hypnotischen Zustand.  

Entgegen der weitläufigen Meinung ist der Trancezustand, der durch eine Hypnose-Einleitung erreicht wird, kein willenloser Zustand. Du bist dir über alles im Klaren und konzentrierst dich auf dein Thema. 

Die erhöhte Präsenz des hypnotischen Zustandes ermöglicht den Zugang zum Unterbewusstsein. Ich führe einen Dialog zwischen deinem Unterbewussten und Bewussten, um deine gewünschten Ziele bestmöglich zu erreichen.

Beispielsweise kann in deinem Fall schlechte Verhaltensweisen durch Suggestionen oder persönliche Einsichten neutralisiert oder in eine positive Richtung gelenkt werden. Aufgrund der klaren Struktur und Zielsetzung aus deinem Unterbewussten sind oft nur sehr wenige Hypnosesitzungen zu einem Thema erforderlich.

Es ist sehr wichtig, dass die gewünschten Veränderungen dem eigenen Willen entsprechen und nicht dem Willen anderer Menschen (Partner, Kinder, Arzt usw.). Hypnose ist Teamarbeit und Kooperation. Hypnose kann nur mit deinem Einverständnis und deiner inneren Bereitschaft zu einem Erfolg führen. Lehnt ein Klient die Hypnose innerlich ab, ist kein Erfolg zu erwarten.

Ich werde dich in den Zustand führen, in dem du Zugang zu deinem Unterbewussten erhältst. Du bist dabei sehr konzentriert und kannst mit meiner Hilfe tolle Veränderungen anstossen.

Über mich 

Privates: Mein Name ist Sinthujah B. Kaneshan, geboren in Sri Lanka, aufgewachsen in der Schweiz seit dem 8. Lebensjahr, seit über 10 Jahren glücklich verheiratet und Mutter von zwei Kinder

Beruf: diplomierte Hypnosetherapeutin (OMNI, ISO-9001-zertifiziert), Unternehmerin

Sprachen: Deutsch, Tamil

Motivation: Innerlich war ich seit meiner Kindheit immer auf einer spirituellen Suche. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir eine unerschöpfliche Energie in uns haben. Wir können alles sein und alles erreichen, wenn wir nur diese Energie, die in uns schlummert, aktivieren und nutzen. Mit Hypnose habe ich ein wunderbares Werkzeug entdeckt, das mir hilft, einen Teil dieser Energie zu nutzen und viele unglaubliche Veränderungen in uns herbeizuführen.